• Mo. - Fr. 8 - 18 Uhr
Presse und Aktuelle Meldungen Selfio

Haustechnik für Selberbauer - Selfio auf der BAUExpo in Gießen

02.10.2016

Haustechnik selber machen? Dass das geht und wie das gemacht wird, zeigt die Firma Selfio auf der diesjährigen BAUExpo in Gießen. Der Online-Anbieter hochwertiger Produkte aus den Bereichen Heizung, Lüftung und Sanitär präsentiert sich in Halle 3 auf Stand D 4.

Der Aussteller dürfte vor allem für die Heimwerker und Selberbauer unter den Messebesuchern interessant sein. Denn das Unternehmen aus dem Rheinland ist viel mehr als nur ein Anbieter preisgünstiger Qualitätsprodukte, es versteht sich vor allem auch als Partner der Heimwerker. Basierend auf langjähriger Erfahrung in der Heizungs- und Lüftungsindustrie bietet Selfio die notwendige professionelle Unterstützung sowohl bei Neubau als auch bei Sanierung. Dies fängt bei der Entscheidungsfindung für das passende Produkt an. Darüber hinaus können Bauherren eine kostenlose Beratung und umfassende Services in Anspruch nehmen. Diese Zusatzleistungen reichen von der Planung über die Berechnung des jeweiligen Projektes bis hin zu genauen Anleitungen und Montagevideos. Dementsprechend steht für Selfio auch auf der Messe die Beratung im Vordergrund.

Denn auch viele Heimwerker wissen gar nicht, dass man beispielsweise die Montage einer Fußbodenheizung mit ein wenig Anleitung ganz einfach selbst übernehmen kann. Wie das genau geht, kann man sich anhand von Anschauungsbeispielen im Detail erklären lassen. Denn eins ist sicher: Für Bauherren und Modernisierer ist jedes zusätzliche Do-it-yourself-Produkt eine gute Möglichkeit durch Eigenleistung Kosten zu sparen. Deshalb sollten Besucher, die gerade ein Neubauprojekt planen oder ihr Eigenheim im Bereich Haustechnik auf den neuesten Stand bringen möchten, den Messebesuch für ein Gespräch am Selfio-Stand nutzen.

Weitere Informationen unter www.messe-bauexpo.de.

Selfio GmbH ist ein Anbieter hochwertiger Produkte aus den Bereichen Heizung, Lüftung und Sanitär. Der Schwerpunkt der Tätigkeit liegt auf dem Vertrieb von Fußbodenheizungen, Wohnungslüftungsanlagen, solarthermischen Anlagen sowie Gas- und Ölheizungen, Wärmepumpen, Kamin- und Pelletöfen, Schornsteinen, Sanitärprodukten und Pumpen an Heimwerker und Selberbauer. Basierend auf langjähriger Erfahrung in der Heizungs- und Lüftungsindustrie bietet Selfio professionelle Unterstützung sowohl bei Neubau als auch Sanierung. Sämtliche Produkte werden direkt und hauptsächlich online vertrieben. Gleichzeitig bietet Selfio den Kunden kostenlose Beratung und umfassenden Service mit genauen Anleitungen, um ihnen das Heimwerkern zu erleichtern.

Selfio GmbH
Linzhausenstraße 8
53545 Linz am Rhein
E-Mail:   info@selfio.de
Internet: www.selfio.de

Geschäftsführer: André Görg, Michael Schauß, Michael Schmidt
Handelsregister: Amtsgericht Montabaur HRB 23416

Katja Dehmel

3U HOLDING AG

Frauenbergstr. 31 - 33

E-Mail: presse@selfio.de

Sie möchten auch in den Selfio Presseverteiler aufgenommen werden?
» Jetzt eintragen