• Mo. - Fr. 8 - 18 Uhr
Presse und Aktuelle Meldungen Selfio

Selfio beteiligt sich an den Bonner Bautagen

31.03.2016

Haustechnik selber machen? Dass das geht und wie das gemacht wird, zeigt die Firma Selfio im Rahmen der Bonner Bautage am 16. und 17. April 2016 in der Beethovenhalle. Der Online-Anbieter hochwertiger Produkte aus den Bereichen Heizung, Lüftung und Sanitär präsentiert sich auf Stand 53.

Der Aussteller dürfte vor allem für die Heimwerker und Selberbauer unter den Messebesuchern interessant sein. Aber auch Bauherren, die sich gerade in der Planungsphase befinden, sollten die Gelegenheit zu einem informativen Gespräch über die verschiedenen Möglichkeiten der Eigenleistung bei der Realisierung ihres Bauvorhabens nutzen. Denn das Unternehmen aus Linz am Rhein ist viel mehr als nur ein Anbieter preisgünstiger Qualitätsprodukte, es versteht sich vor allem auch als Partner der Heimwerker. Basierend auf langjähriger Erfahrung in der Heizungs- und Lüftungsindustrie bietet Selfio die notwendige professionelle Unterstützung sowohl bei Neubau als auch bei Sanierung. Dies fängt bei der Entscheidungsfindung für das passende Produkt an. Darüber hinaus können Bauherren eine kostenlose Beratung und umfassende Services in Anspruch nehmen. Diese Zusatzleistungen reichen von der Planung über die Berechnung des jeweiligen Projektes bis hin zu genauen Anleitungen und Montagevideos. Dementsprechend steht für Selfio auch auf der Messe die Beratung im Vordergrund.

Denn auch viele Heimwerker wissen gar nicht, dass man beispielsweise die Montage einer Fußbodenheizung mit ein wenig Anleitung ganz einfach selbst übernehmen kann. Wie das genau geht, kann man sich anhand von Anschauungsbeispielen im Detail erklären lassen. Denn eins ist sicher: Für Bauherren und Modernisierer ist jedes zusätzliche Do-it-yourself-Produkt eine gute Möglichkeit durch Eigenleistung Kosten zu sparen. Deshalb sollten Besucher, die gerade ein Neubauprojekt planen oder ihr Eigenheim im Bereich Haustechnik auf den neuesten Stand bringen möchten, den Messebesuch für ein Gespräch am Selfio-Stand nutzen.

Weitere Informationen unter www.bautage.de.

Selfio GmbH ist ein Anbieter hochwertiger Produkte aus den Bereichen Heizung, Lüftung und Sanitär. Der Schwerpunkt der Tätigkeit liegt auf dem Vertrieb von Fußbodenheizungen, Wohnungslüftungsanlagen, solarthermischen Anlagen sowie Gas- und Ölheizungen, Wärmepumpen, Kamin- und Pelletöfen, Schornsteinen, Sanitärprodukten und Pumpen an Heimwerker und Selberbauer. Basierend auf langjähriger Erfahrung in der Heizungs- und Lüftungsindustrie bietet Selfio professionelle Unterstützung sowohl bei Neubau als auch Sanierung. Sämtliche Produkte werden direkt und hauptsächlich online vertrieben. Gleichzeitig bietet Selfio den Kunden kostenlose Beratung und umfassenden Service mit genauen Anleitungen, um ihnen das Heimwerkern zu erleichtern.

Selfio GmbH
Linzhausenstraße 8
53545 Linz am Rhein
E-Mail:   info@selfio.de
Internet: www.selfio.de

Geschäftsführer: André Görg, Michael Schauß, Michael Schmidt
Handelsregister: Amtsgericht Montabaur HRB 23416

Katja Dehmel

3U HOLDING AG

Frauenbergstr. 31 - 33

E-Mail: presse@selfio.de

Sie möchten auch in den Selfio Presseverteiler aufgenommen werden?
» Jetzt eintragen