Filter schließen
Filtern nach:

Aktuelle Meldungen

Die Selfio-Lüftungsgeräte sind nun auch in attraktiven Komplettsets erhältlich. Diese enthalten alles, was für die Installation benötigt wird und bringen zusätzlich einen Preisvorteil.
Die dezentralen Lüftungsanlagen ComfoSpot 50 und ComfoAir 70 sind ohne Außenwandhaube für die Kombination mit der Laibungslösung von Zehnder erhältlich.
Die bewährte dezentrale Lüftungsanlage iV14R von inVENTer erhalten Sie nun bei Selfio in attraktiven Paketen zu einem super Preis.
Das Komplettset zur komfortablen Badentlüftung von inVENTer besteht aus dem iV-Twin+, dem Regler sMove s4 und dem Hygrostat HYG18 und ist ab sofort bei Selfio erhältlich.
Ab sofort sind inVENTer-Lüftungen bei Selfio erhältlich. Wir freuen uns, dass wir mit unserem Selfio-Shop und unserer Expertise im Online-Vertrieb überzeugen konnten. Selfio ist nun autorisierter Online-Vertriebskanal der inVENTer-Systeme.
Eine dezentrale Lüftung eignet sich insbesondere für den nachträglichen Einbau in Bestandsgebäuden, um eine kontrollierte Wohnraumlüftung zu ermöglichen, aber auch für den Einbau in Neubauten, um einzelne Räume zu belüften.
Ideal für Sanierung und Neubau: Die dezentralen Lüftungsgeräte der Vario-Vent X-Serie sorgen trotz kompakter Abmessungen für zuverlässige Be- und Entlüftung von Einzelräumen.
Kontrollierte Wohnraumlüftung mittels einer dezentralen Lüftungsanlage stellt eine große Erleichterung für Pollenallergiker dar.
Trusted Shops
Zertifizierte Sicherheit
Top Shops
Sicher und bequem einkaufen
Buderus Fachpartner
Kompetenz und top Beratung
Idealo Partner
Seriöser Preisvergleich