Filter schließen
Filtern nach:

Aktuelle Meldungen

Die bewährte dezentrale Lüftungsanlage iV14R von inVENTer erhalten Sie nun bei Selfio in attraktiven Paketen zu einem super Preis.
Das Komplettset zur komfortablen Badentlüftung von inVENTer besteht aus dem iV-Twin+, dem Regler sMove s4 und dem Hygrostat HYG18 und ist ab sofort bei Selfio erhältlich.
Das Abluftgerät Aviant von inVENTer kann nicht nur auf Licht und Feuchtigkeit, sondern auch auf Geruch reagieren. Neueste Technologie macht es möglich.
Der Pulsar Basic entlüftet automatisch – leise und leistungsstark – und wurde speziell für Sanitärräume konzipiert. Zudem überzeugt das innovative und futuristische Design.
Ab sofort sind inVENTer-Lüftungen bei Selfio erhältlich. Wir freuen uns, dass wir mit unserem Selfio-Shop und unserer Expertise im Online-Vertrieb überzeugen konnten. Selfio ist nun autorisierter Online-Vertriebskanal der inVENTer-Systeme.
Trusted Shops
Zertifizierte Sicherheit
Top Shops
Sicher und bequem einkaufen
Buderus Fachpartner
Kompetenz und top Beratung
Idealo Partner
Seriöser Preisvergleich