+49 2224 123 765-30
  • Mo. - Fr. 8 - 18 Uhr
  • +49 2224 123 765-31
  • +49 2224 123 765-32
  • +49 2224 123 765-33
  • +49 2224 123 765-34
  • +49 2224 123 765-35

YouTube Abonnenten Selfio Danke Danke, Danke, Danke – und nochmals Danke, dass Ihr uns auch auf YouTube unterstützt! 1.000 Abonnenten haben wir nun für das erste Etappenziel erreicht. Dafür möchten wir uns bei Euch bedanken! Wir freuen uns über jeden Daumen, jeden Kommentar und jeden neuen Abonnenten. Und das zeigt uns, dass wir mit unseren Videos auf einem guten Weg sind und diese gerne geschaut werden.

 

Ziel unserer Videos ist es, Euch unsere Produkte näher zu bringen, Hilfestellung bei den Installationen zu geben, Euch gute Gründe für die Anschaffung eines Produkts zu liefern oder ganz einfach nur ein offenes Ohr zu haben und genau die Fragen zu beantworten, wo bei unseren Kunden und Interessenten der Schuh drückt.

 

Begonnen hat alles 2012 mit 7 Videos, die bis heute zu unseren beliebtesten Videos zählen. Darunter allen voran unsere Anleitungen zum Aufbau und der Installation unserer Fußbodenheizungen im Tacker-, Noppen-, Dünnschicht- und Trockenestrichsystem. Damals endete das Jahr mit 10 gewonnenen Abonnenten. (Ich hoffe doch, die sind uns immer noch treu. :-)) 

 

2013 kamen 5 weitere Videos hinzu und 2014 wurde es mit 1 neuen Video recht still um uns auf dem Kanal – trotz bis dahin 233 Abonnenten.

 

Da uns aber auch bewusst ist, dass ein Filmchen mehr als 1.000 Produkt- und Installationsbeschreibungen sagt, haben wir uns 2015 ein wenig umorganisiert, einen Kamera- und Schnittexperten gesucht und aufs Gaspedal getreten. So haben wir ab Juni 2015 ganze 14 Videos bis Jahresende veröffentlicht und 412 Abonnenten gewonnen.

 

2016 hat gerockt: Wir haben 26 Videos produziert und unsere Abonnentenzahl nahezu verdoppelt auf 817.  

 

Seit Anfang diesen Jahres kamen weitere 9 Videos hinzu. 

 

Und dann – heute Nacht hatten wir es endlich geschafft!  Wir haben die magischen 1.000 Abonnenten erreicht und mittlerweile auch unglaubliche 1.429.472 Aufrufe unserer Videos. Wir sind stolz und glücklich und wir werden auch in diesem Jahr weiter fleißig Videos produzieren.  

 

Wir haben auch bereits vor kurzem eine neue Rubrik ins Leben gerufen: FRAGT JULIAN! Julian beantwortet in den Videos häufig gestellte Fragen, die dem Selfio-Team immer wieder begegnen. Gerne dürft Ihr ihm Eure Fragen an Fragt.Julian@selfio.de schicken oder hinterlasst einen Kommentar unter den Videos.

 

Und natürlich wird es auch weiterhin ausführlichere Videos mit unserem technischen Leiter Jörg geben, der den Dingen genauer auf den Grund geht. Und ich bin sicher – das nächste Video ist schon wieder in der Pipeline.

  

Wir freuen uns natürlich immer auf Eure Anregungen. :)
Vielen Dank für Eure tolle Unterstützung!

Do it yourself. Aber do it richtig. 
Eure Mandy Ebisch 

 

Bildnachweis: pexels.com

Kommentieren Comments feed
Keine Kommentare