Filter schließen
Filtern nach:

Blog für Heimwerker und solche, die es werden wollen

Vom 18.02. – 21.02.2016 öffnete die BAUExpo auf dem Gelände der Messe Gießen GmbH zum 22. Mal ihre Pforten. Mehr als 15.000 Besucher strömten in die Hessenhallen, um sich einen Überblick über Trends und Produkte rund ums Bauen zu holen. Für Selfio war der erste Auftritt auf Hessens größter Baumesse ein voller Erfolg.
Das neue Freizeit-Feeling heißt „Selbst ist der Mann / die Frau“ oder „Do it yourself“. Vor allem Männer verwandeln ihr Zuhause am Wochenende mit Vorliebe in eine Baustelle. Deutschland ist im Selbstmach-Fieber. 60 % der Deutschen würden sich selbst als „Bastler“ bezeichnen.
Das perfekte Küchengerät für alle Hand- und Heimwerker, Machos und echte Kerle: der Pizza Boss 3000 Pizzaschneider in coolem Kreissägen-Design.
Rosenmontag ist bei uns im Rheinland der Höhepunkt des Karnevals erreicht. Wer sich gerne zum Horst machen möchte, ist mit diesen Heimwerker-Kostümen bestens bedient.
Das typische Bild eines Heimwerkers ;-)
Teil 2 des Interviews mit Mirko Trompetter, Autor des Buches „Das Leben ist ein Baumarkt“, inklusive einer Leseprobe. Viel Spaß beim Lesen!
Buchvorstellung: "Das Leben ist ein Baumarkt" - unser Interview mit dem Autor Mirko Trompetter, der in seinem Buch seine Erfahrungen mit Kunden, also Heimwerkern und Selberbauern, auf superlustige Weise wiedergibt.
Liebe Selfio-Kunden - vielen Dank für über 4 Millionen Seitenaufrufe! 2012 war ein erfolgreiches Jahr für uns und dafür möchten wir uns bei Euch bedanken! Auf unserer Webseite hatten wir über 600.000 Besucher und knapp 4.2 Mio. Seitenaufrufe. Darauf sind wir stolz.
Trusted Shops
Zertifizierte Sicherheit
Top Shops
Sicher und bequem einkaufen
Buderus Fachpartner
Kompetenz und top Beratung
Idealo Partner
Seriöser Preisvergleich