Filter schließen
Filtern nach:

Blog für Heimwerker und solche, die es werden wollen

Das Wissensmagazin "Welt der Wunder" berichtete über die Do-it-yourself-Verlegung von Fußbodenheizungen. Getestet wurde die Verlegung eines Fußbodenheizungs-Tackersystems anhand des Selfio Montagevideos.
"Welt der Wunder" (RTL2) hat getestet, ob es wirklich so einfach ist, im DIY-Verfahren eine Fußbodenheizung selbst zu verlegen. Dafür schnallte sich der RTL2 Blog-Checker den Werkzeuggürtel um und verlegte unsere Fußbodenheizung Tackersystem , wobei er sich an unserem Montagevideo orientierte.
Vor einigen Wochen haben wir darüber berichtet, dass ein Team der sonntäglichen RTL2 Sendung „Welt der Wunder“ zu Gast bei uns in Linz war. Getestet wurde, ob unsere Fußbodenheizungen tatsächlich so einfach zu verlegen sind und ob auch jemand ohne Erfahrung die Montage hinbekommt.
Gestern war es spannend bei uns! Ein Kamerateam von „Welt der Wunder" von RTL2 rückte früh morgens in unserem Firmensitz in Linz an. Das Team testete, ob unsere Fußbodenheizungen wirklich so einfach zu verlegen sind und unsere Montagevideos wirklich Schritt für Schritt und nachvollziehbar erklären, wie das Verlegen funktioniert.
Trusted Shops
Zertifizierte Sicherheit
Top Shops
Sicher und bequem einkaufen
Buderus Fachpartner
Kompetenz und top Beratung
Idealo Partner
Seriöser Preisvergleich