Filter schließen
Filtern nach:

Blog für Heimwerker und solche, die es werden wollen

Für Heimwerker und Selberbauer ist das Fußbodenheizung Trockenestrich-System besonders gut geeignet, denn wer etwas handwerkliches Geschick mitbringt, kann die Montage ganz einfach selbst übernehmen.
Heute entscheidet sich fast jeder zweite Bauherr von Ein- und Zweifamilienhäusern für die Installation einer Warmwasser-Fußbodenheizung. Wie einfach die DIY-Verlegung für Heimwerker ist, zeigt das Magazin „Selbst ist der Mann“ in einer ausführlichen Schritt-für-Schritt Doku.
Renovieren, Tapezieren, Reparieren, Streichen, Parkett verlegen, Restaurieren – das alles trauen wir uns zu. Aber bei einer Fußbodenheizung zögern wir und lassen sie häufig doch lieber vom Fachmann verlegen. Doch dabei können auch Heimwerker mit wenig Erfahrung eine Fußbodenheizung ganz einfach selbst verlegen – und kann zudem noch viel Geld sparen.
Tapezieren, Streichen, Parkett verlegen – das trauen wir uns zu. Aber eine Fußbodenheizung kann nur vom Fachmann verlegt werden, oder?
Nein, das könnt Ihr auch! Und wir zeigen Euch, wie einfach das ist!
Trusted Shops
Zertifizierte Sicherheit
Top Shops
Sicher und bequem einkaufen
Buderus Fachpartner
Kompetenz und top Beratung
Idealo Partner
Seriöser Preisvergleich