Wenn Sie auf dieser Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Weitere Informationen
OK
+49 2224 123 765-30
  • Mo. - Fr. 8 - 18 Uhr
  • +49 2224 123 765-31
  • +49 2224 123 765-32
  • +49 2224 123 765-33
  • +49 2224 123 765-34
  • +49 2224 123 765-35

Da freut sich garantiert jeder Bademeister!  

 

50 Ways to Jump Into a Swimming Pool
Explore more infographics like this one on the web's largest information design community - Visually.
Marie Weber | 7. Juni 2019 at 09:56 Antworten
Danke für den tollen Beitrag! Das ist perfekt für die Sommertage. Ich selber bin bei solchen Dingen eigentlich auch nie sonderlich kreativ gewesen und habe meistens einen einfachen Kopfsprung gemacht. Mit dieser sehr übersichtlichen Anleitung habe ich aber schon ein paar mehr Ideen für den nächsten Schwimmbad-Ausflug :) . Vor allem gefällt mir der "Air-Jordan" oder der "Hadouken", sowie auch der "Walking man". Diese muss ich mindestens mal ausprobieren. Wir wollten bei uns ohnehin auch einen Pool selber bauen. Das wird zwar diesen Sommer nicht mehr fertig werden, allerdings ist das ein Projekt für den Sommer 2020. Da sind wir aber noch am Schauen, wie wir das am besten realisieren. Für die Pool-Abdeckung haben wir uns für iso-quick entschieden. Das Ausheben werden wir selber machen und den Pool werden wir aber wohl von einem Fachmann installieren lassen. Wobei wir natürlich so viel selber machen wollen, wie möglich. Aber bis dahin geht es erst einmal ins Schwimmbad :)
Marie Weber | 7. Juni 2019 at 09:58 Antworten
Danke für den tollen Beitrag! Das ist perfekt für die Sommertage. Ich selber bin bei solchen Dingen eigentlich auch nie sonderlich kreativ gewesen und habe meistens einen einfachen Kopfsprung gemacht. Mit dieser sehr übersichtlichen Anleitung habe ich aber schon ein paar mehr Ideen für den nächsten Schwimmbad-Ausflug :) . Vor allem gefällt mir der "Air-Jordan" oder der "Hadouken", sowie auch der "Walking man". Diese muss ich mindestens mal ausprobieren. Wir wollten bei uns ohnehin auch einen Pool selber bauen. Das wird zwar diesen Sommer nicht mehr fertig werden, allerdings ist das ein Projekt für den Sommer 2020. Da sind wir aber noch am Schauen, wie wir das am besten realisieren. Für die Pool-Abdeckung haben wir uns für http://www.iso-quick.com/ entschieden. Das Ausheben werden wir selber machen und den Pool werden wir aber wohl von einem Fachmann installieren lassen. Wobei wir natürlich so viel selber machen wollen, wie möglich. Aber bis dahin geht es erst einmal ins Schwimmbad :)