Wenn Sie auf dieser Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Weitere Informationen
OK
+49 2224 123 765-30
  • Mo. - Fr. 8 - 18 Uhr
  • +49 2224 123 765-31
  • +49 2224 123 765-32
  • +49 2224 123 765-33
  • +49 2224 123 765-34
  • +49 2224 123 765-35

Gerade wurde ein Pilotprojekt abgeschlossen und ausgewertet: Mit Tado können durchschnittlich  ein Viertel Heizkosten eingespart werden. Wie das funktioniert? Laut Hersteller ganz einfach per Smartphone-App. 

Bundesumweltminister Peter Altmaier (CDU) stellt seine Vorstellungen zu Änderungen im EEG (Erneuerbare-Energien-Gesetz) vor, die noch vor dem Sommer verabschiedet werden und bereits zum 01. August 2013 in Kraft treten sollen.

Wir waren echt erstaunt: In 2012 wurden allein in Deutschland 70.000 neue Wärmepumpen installiert! Der Grund: bis zu 50 Prozent niedrigere Heizkosten. Außerdem sind Wärmepumpen eine sehr umweltfreundliche Heizmöglichkeit.

Liebe Selfio-Kunden - vielen Dank für über 4 Millionen Seitenaufrufe! 2012 war ein erfolgreiches Jahr für uns und dafür möchten wir uns bei Euch bedanken! Auf unserer Webseite hatten wir über 600.000 Besucher und knapp 4.2 Mio. Seitenaufrufe. Darauf sind wir stolz.

Neues Jahr, neue Regelungen: Staatlich festgelegte Strompreisbestandteile verteuern unseren Strom. Die Steuerbefreiung von Elektrofahrzeugen wird verlängert. Ältere PV-Anlagen müssen nachgerüstet werden. Wir geben Euch einen Überblick über die wichtigsten Änderungen.

Willkommen in unserem neuen Selfio-Blog. Entsprechend unserem Motto „Do it yourself. Aber do it richtig!“ erfahrt Ihr hier alles Wissenswerte übers Heimwerken, aktuelle Trends im Bereich Selbstbauen und natürlich Neuigkeiten über Selfio. Wir freuen uns über Eure Kommentare, Anregungen, Lob und Verbesserungsvorschläge – eben über einen regen Austausch!