Zurück

Wo? Natürlich auf den Bonner Bautagen! Denn zum vierten Mal öffnen am Samstag, 16. und Sonntag, 17. April 2016 die Bonner Bautage im Forum Süd der Beethovenhalle ihre Pforten. 

Auf der regionalen Fachmesse präsentieren zahlreiche Aussteller die neuesten Produkte, Trends und Dienstleistungen zu den Themen Bauen, Sanieren und Immobilien. Den Besucher erwartet ein umfangreiches Ausstellungsprogramm mit lokalen und überregionalen Firmen, die ihre Produkte und Leistungen vorstellen und zu allen Aspekten des modernen Bauens fachkundig beraten.

Wir von Selfio sind in diesem Jahr erstmals mit einem eigenen Stand vor Ort vertreten. Bei uns erfahrt Ihr, wie leicht es ist, als Heimwerker und Selberbauer Produkte aus den Bereichen Heizen, Lüften und Sanitär selbst einzubauen oder zu verlegen.

Fußbodenheizung selbst verlegen, Lüftungsanlage installieren oder ein Wäscheabwurfsystem einbauen? Kein Problem mit den richtigen Produkten.

Gerne beraten wir Euch über die vielfältigen Umsetzungsmöglichkeiten für Euer Zuhause: Von der kostenlosen Beratung und Planung bis zur Umsetzung Eurer DIY-Projekte unterstützen wir Euch – ob Neubau, Sanierung oder Renovierung: Do it yourself, aber do it richtig.

Kommt vorbei und wir informieren Euch umfassend über:

  • Fußbodenheizungen,
  • Lüftungsanlagen, 
  • Brennwert-Heiztechniken,
  • Pumpen,
  • und alles, was sonst noch das Heimwerkerherz höher schlagen lässt.

 

Ihr findet uns auf Stand Nr. 53. Wir freuen uns sehr auf ein persönliches Kennenlernen! 

Eure Mandy Ebisch 

P.S.: Übrigens ist der Eintritt an beiden Tagen frei. Einem Abstecher zu uns während Eures Sonntagsspaziergangs steht also nichts mehr im Wege. ;-) 

 

Bildnachweis: Logo ©BLICKFANG Ereignisse GmbH @bautage.de

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
A+
Spektrum
A+ bis G
 
Grünbeck Enthärtungsanlage softliQ:SD18
189100
Grünbeck Enthärtungsanlage softliQ:SD18
1.999,90 € ¹ 3.675,91 € ¹
1 Stück
Topseller
Zurück
Trusted Shops
Zertifizierte Sicherheit
Top Shops
Sicher und bequem einkaufen
Buderus Fachpartner
Kompetenz und top Beratung
Idealo Partner
Seriöser Preisvergleich