Zurück

Team Selfio beim Münz Firmenlauf in Koblenz

Unter dem Motto "Laufen und Feiern mit Kollegen und Freunden" sollte auch dieses Jahr wieder der Firmenlauf am Freitag stattfinden. Auch bei Selfio hatte sich schnell ein Team von Laufbegeisterten gefunden, die große Lust hatten, gemeinsam mit den Geschäftsführern Michael Schauß und André Görg bei der Veranstaltung dabei zu sein. 

 

Firmenlauf-Muenz-Koblenz-Team-Selfio-1 

Doch schon wenige Tage zuvor wurde immer wieder spekuliert, ob der Firmenlauf aufgrund des Wetters tatsächlich stattfinden kann. 

Eine Dreiviertelstunde vor dem Start dann die traurige Nachricht: Wegen drohendem Unwetter wurde der Firmenlauf abgesagt. Eine Entscheidung, die Feuerwehr, Polizei, Ordnungsbehörden, Oberbürgermeister und Veranstalter Münz Sportkonzept gemeinsam aufgrund der zunehmenden Verschlechterung der Wetterlage getroffen haben. 

Schade, aber Safety first - auch wenn sich das Wetter kurze Zeit später wieder beruhigt hatte. 

Angemeldet hatten sich zu dieser Veranstaltung 17.500 Firmenläufer und 500 Schüler. Die Strecke sollte über 5 Kilometer durch Koblenz führen.

Doch auch der kurzfristige Abbruch konnte den Kollegen nicht die gute Laune verderben und sie nutzten die Gelegenheit für eine kleine (und große) Abkühlung und ein wenig privaten Plausch. :) 

 

Firmenlauf-Muenz-Koblenz-Team-Selfio-2 

Es wird sich bestimmt bald eine neue Gelegenheit finden, bei der sich die Kollegen gemeinsam auspowern können. Zur Not basteln wir ihnen gerne einen Parcours bei uns in der Lagerhalle. ;-) 

Der Wille war da und darüber freut sich das restliche Team. 
Bis bald 
Eure Mandy Ebisch

 

Bildnachweis: ©Selfio Gmbh

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zurück
Trusted Shops
Zertifizierte Sicherheit
Top Shops
Sicher und bequem einkaufen
Buderus Fachpartner
Kompetenz und top Beratung
Idealo Partner
Seriöser Preisvergleich