Zurück

Kundenberatung und Planung: Selfio als Top-Marktpartner ausgezeichnet

Die ait-deutschland GmbH hat die Selfio GmbH als Top-Marktpartner 2015 der Marke alpha innotec ausgezeichnet. Das Zertifikat erhält der Online-Anbieter hochwertiger Haustechnikprodukte für seine besondere Fachkompetenz und Know-how in der Kundenberatung sowie der fachgerechten Planung von Wärmepumpen. Selfio-Geschäftsführer Michael Schauß sieht die Auszeichnung als Bestätigung für die Unternehmensphilosophie der Selfio GmbH: „Wir verstehen uns nicht nur als reiner Online-Anbieter von Qualitätsprodukten, sondern bieten den Heimwerkern und Selberbauern mit unserem kostenlosen Serviceangebot einen echten Mehrwert. Das beginnt schon bei der Beratung und Planung und reicht bis zur Unterstützung bei Auslegung und Berechnung der jeweiligen Haustechnikanlage“.

ait-deutschland gehört mit Niederlassungen in der Schweiz und Schweden zu den Marktführern für Wärmepumpen in Europa. Das Unternehmen mit Sitz im oberfränkischen Kasendorf entwickelt und produziert seit 1998 Wärmepumpen mit dem anerkannten Qualitätsmerkmal "Made in Germany".

 

Bild: © Olivier Le Moal @ Fotolia

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zurück
Trusted Shops
Zertifizierte Sicherheit
Top Shops
Sicher und bequem einkaufen
Buderus Fachpartner
Kompetenz und top Beratung
Idealo Partner
Seriöser Preisvergleich