Wenn Sie auf dieser Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Weitere Informationen
OK
+49 2224 123 765-30
  • Mo. - Fr. 8 - 18 Uhr
  • +49 2224 123 765-31
  • +49 2224 123 765-32
  • +49 2224 123 765-33
  • +49 2224 123 765-34
  • +49 2224 123 765-35
Kundeninformationen Selfio
 

Kundeninformationen

Selfio ist mehr als nur ein anonymer Online-Shop: Über unsere Beratungs-Hotline +49 2224 123 765-30 sind wir von Montag bis Freitag persönlich für alle Heim- und Handwerker da.

 

Wir beantworten Fragen zu unseren Produkten, erarbeiten gemeinsam mit Ihnen, welcher Artikel am besten zu Ihren Anforderungen passt, klären Rückfragen zu Bestellungen und helfen weiter, wenn bei der Installation unserer Produkte Fragen auftreten oder es doch einmal zu einem Defekt kommen sollte. Alle Anfragen können Sie auch jederzeit gern per E-Mail oder über unser Kontaktformular einreichen. Oder Sie nutzen unseren praktischen Rückrufservice - Sie sagen uns, wann wir Sie am besten erreichen und wir melden uns zur gewünschten Zeit bei Ihnen zurück.

 

Über die Beratung hinaus übernehmen wir für Kunden und Interessenten auch sehr gern die kostenlose Werksplanung im Rahmen einer Angebotskalkulation für die Produktbereiche Fußbodenheizung, Lüftung, Heizung, Schornsteine und Solarthermie. Welche Angaben und Daten zur Erstellung einer kostenlosen Werksplanung benötigt werden, haben wir unter Planungsservice für Sie zusammengestellt. Sie können uns die Informationen einfach per E-Mail, Telefon oder über unser Angebotsformular übermitteln. Innerhalb weniger Tage erhalten Sie dann von uns Ihre kostenlose Werksplanung zusammen mit einem unverbindlichen Angebot.

 

Auf Wunsch kalkulieren wir Ihnen auch sehr gern ein kostenloses und unverbindliches Angebot für unsere Selfio Zentralstaubsauger, Kamin- und Pelletöfen sowie Wäscheabwurfsysteme.

 

Das ist mal ein Service: Selfio unterstützt Sie nicht nur in Sachen Selberbauen, sondern auch in Sachen "ich-will-nicht-alles-selberbauen". Nutzen Sie zum Beispiel unseren Fußbodenheizungs-Montageservice - wir planen gemeinsam mit Ihnen, wir stellen die Produkte zusammen, wir liefern und verlegen schnell und professionell. Gern übernehmen wir darüber hinaus auch die Estricheinbringung für Sie.

 

Unsere Montageleistungen erbringen wir ab einer zu verlegenden Gesamtfläche von 100 m2. Die Montagebedingungen und -preise haben wir hier im Detail für Sie zusammengestellt.

 

Bei allen Waren aus unserem Shop bestehen Gewährleistungsrechte nach Ziff. 6 unserer AGB.

 

Da in unseren Sendungen Batterien und Akkus enthalten sein können, sind wir verpflichtet, Sie auf Folgendes hinzuweisen: Batterien und Akkus dürfen nicht im Hausmüll entsorgt werden, sondern Sie sind zur Rückgabe gebrauchter Batterien und Akkus gesetzlich verpflichtet. Sie können die Batterien nach Gebrauch entweder an uns zurücksenden oder in unmittelbarer Nähe (z. B. im Handel, in kommunalen Sammelstellen oder in unserem Versandlager) unentgeltlich zurückgeben.

 

Das Zeichen mit der durchgekreuzten Mülltonne bedeutet, dass Sie Batterien und Akkus nicht im Hausmüll entsorgen dürfen.

 

Unter diesem Zeichen finden Sie zusätzlich nachstehende Symbole mit folgender Bedeutung:

 

  • Pb: Batterie enthält Blei
  • Cd: Batterie enthält Cadmium
  • Hg: Batterie enthält Quecksilber