Filter schließen
Filtern nach:

Alle Beiträge zum Thema Sanitär

Ein Gartenwasserzähler ist eine gute Möglichkeit, um Abwassergebühren zu sparen. Denn wer ein großes Grundstück und einen Garten hat, wird spätestens im Sommer den Rasen, Blumen, Beete und Hecken gießen wollen.
Schluss mit stundenlanger Frickelei! Der praktische 10-teilige Sanitär-Endmontage-Koffer bietet alles, was man zur Sanitär-Montage benötigen. Egal, ob bei Neubau, Umbau oder bei der Renovierung älterer Gebäude – das Werkzeugset mit seinen Problemlösern lässt Heimwerkerherzen höherschlagen und macht Sanitärinstallationen zum Kinderspiel.
Unsere montagefreundlichen Problemlöser-Produkte von AIRFIT: Sie erleichtern Reparaturen und Einbau enorm dank einfacher und schneller Installation. Ob Profi oder Heimwerker, die Produkte von AIRFIT helfen, sich die Arbeit mal eben schnell leichter zu machen.
Wohnungs-Wasserzähler messen den Wasserverbrauch im Wohnungsbereich. Unsere Wasserzähler von Rossweiner überzeugen durch ihre hohe Messsicherheit, einem 360° drehbarem Zählwerk, Langlebigkeit und Zuverlässigkeit. Denn jeder Tropfen zählt!
Panzerschlauch – Klingt gefährlich, ist er aber nicht. ;-) Wir klären auf, woher der Panzerschlauch eigentlich seinen Namen hat, für welche Einsatzgebiete und Anwendungen er geeignet ist und was man beim Einbau beachten sollte.
Die dünnwandigen Siphon-Rohre lassen sich nur sehr schlecht zuschneiden. Mit dem Rohrschneider-Adapter gibt es einen kleinen, aber wirkungsvollen Helfer, der in Sekunden für saubere, glatte und gratfreie Schnittflächen sorgt.
Trusted Shops
Zertifizierte Sicherheit
Top Shops
Sicher und bequem einkaufen
Buderus Fachpartner
Kompetenz und top Beratung
Idealo Partner
Seriöser Preisvergleich