Ein wichtiger Bestandteil einer Heizungsanlage ist der Speicher. Für unser Selfio-Haus haben wir uns für einen Multifunktionsspeicher – auch bekannt als Kombispeicher oder Hygienespeicher – entschieden. Warum erfahrt ihr im Video.
Der Startschuss für "Selfio baut ein Haus" begann mit der Verlegung der Lüftungsrohre in die Decke für die zentrale Lüftungsanlage. Doch was hat sich seitdem getan?
Unser neues Projekt „Selfio baut ein Haus“ ist gestartet. Für ein gesundes Raumklima haben wir uns für die Installation einer zentralen Lüftungsanlage entschieden. Diese ist perfekt geeignet für Neubau und Renovierung. Noch während der Rohbauphase geht es also für uns los. Im Video zeigen wir Euch, wie wir die Lüftungsrohre verlegen und worauf dabei zu achten ist.
Brauche ich eine Lüftungsanlage in meinem Haus? Mit dieser Frage sollten sich Bauherren frühzeitig bei der Planung des Neubaus auseinandersetzen. Denn gut geplant, ist halb gewonnen.
Wir bauen ein Haus und statten es mit Selfio-typischen Produkten aus. Von A bis Z, vom Rohbau bis zur Fertigstellung wird das Projekt per Video begleitet.
Trusted Shops
Zertifizierte Sicherheit
Top Shop 2018
Einfach, komfortabel und sicher
Top Shop 2017
Sicher und bequem einkaufen
Idealo Partner
Seriöser Preisvergleich