Zurück

Tröööööööt – Unser Selfio-Blog hat Geburtstag

Stellt das Bier kalt, setzt Euch Partyhütchen auf und kramt die Torte hervor, denn heute ist es soweit: Unser Blog für Heimwerker und Selberbauer wird tatsächlich schon 1 Jahr alt. 

In über 50 Beiträgen haben wir Euch Lesefutter bereitgestellt. Ob Details zu unseren Produkten, DIY-Tipps oder lustige Fundstücke aus dem Netz – die bunte Mischung hat das Blog lebendig werden lassen. Es hat uns allen viel Spaß bereitet und wir sind gespannt, welche spannenden und interessanten Themen dieses Jahr auf uns zukommen.

Wir freuen wir uns auch weiterhin auf Anregungen, Wunschthemen und Feedback von Euch – und gerne auch auf eigene Beiträge oder Erfahrungen mit unseren Produkten oder Euren DIY-Projekten, über die wir gerne berichten.

An dieser Stelle bleibt nur noch zu sagen: Ein dickes Dankeschön an unsere treuen und neuen Leser und Eure tolle Unterstützung – Ihr seid einfach super!  Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr mit Euch und wünschen Euch weiterhin viel Spaß und Inspiration bei der Lektüre.

Und auch für 2014 gilt: Do it yourself, aber do it richtig!

Euer Selfio-Team

 

Bildnachweis: ©Andres Rodriguez @fotolia

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zurück
Trusted Shops
Zertifizierte Sicherheit
Top Shops
Sicher und bequem einkaufen
Buderus Fachpartner
Kompetenz und top Beratung
Idealo Partner
Seriöser Preisvergleich