Filter schließen
Filtern nach:

Blog für Heimwerker und solche, die es werden wollen

Wir haben in Zusammenarbeit mit unserem Kooperationspartner WOLF, einer der weltweit führenden Anbieter von Heizungs- und Klimasystemen, ein eigenes zentrales Lüftungsgerät auf den Markt gebracht.
Unser neuer Imagefilm ist online! Gleich reinschauen und uns besser kennenlernen. ✌
Unter dem Motto "Laufen und Feiern mit Kollegen und Freunden" sollte auch dieses Jahr wieder der Firmenlauf am Freitag stattfinden. Auch bei Selfio hatte sich schnell ein Team von Laufbegeisterten gefunden, die große Lust hatten, gemeinsam bei der Veranstaltung dabei zu sein.
Stellt das Bier kalt, setzt Euch Partyhütchen auf und kramt die Torte hervor, denn heute ist es soweit: Unser Blog für Heimwerker und Selberbauer wird tatsächlich schon 1 Jahr alt.
Man steht auf der Baustelle und überlegt "wie ging das nochmal?". Ab sofort gibt es unsere Selfio Montage App – dort seht Ihr alle unsere Montagevideos und Montageanleitungen übersichtlich nach Kategorien sortiert.
Wir mögen Heimwerken, wir mögen Motorräder und wir mögen Felix Bauer. Deshalb ist Selfio jetzt offizieller Sponsor des Honda Teams Moto Bauer um den 19-jährigen Motorradfahrer Felix Bauer, Sohn des Deutschen Meisters Gerhard Bauer.
Trusted Shops
Zertifizierte Sicherheit
Top Shops
Sicher und bequem einkaufen
Buderus Fachpartner
Kompetenz und top Beratung
Idealo Partner
Seriöser Preisvergleich