Zurück

Sendetermin „Welt der Wunder: Montagevideos im Check“

welt-der-wunder-testet-selfio-fussbodenheizung

 

Vor einigen Wochen haben wir darüber berichtet, dass ein Team der sonntäglichen RTL2 Sendung „Welt der Wunder“ zu Gast bei uns in Linz war. Getestet wurde, ob unsere Fußbodenheizungen tatsächlich so einfach zu verlegen sind und ob auch jemand ohne Erfahrung die Montage hinbekommt.

Der Redakteur von „Welt der Wunder“ verlegte anhand unseres Montagevideos ein Fussbodenheizung Tackersystem und wurde dabei von der Kamera begleitet. Wie er sich angestellt hat und ob der Aufbau geklappt hat, wird in der Sendung aufgelöst. 

Das finden wir natürlich super und freuen uns deshalb schon sehr auf die Ausstrahlung des Beitrags am Sonntag, 27.10.2013 um 19:00 Uhr in „Welt der Wunder“ auf RTL2.

Zappt doch auch mal rein, wenn Ihr Zeit und Lust habt und überzeugt Euch selbst, wie einfach unsere Fußbodenheizungen wirklich zu verlegen sind.

Liebe Grüße
Mandy Ebisch

P.S.: Wer den Beitrag verpasst hat, hier geht's zum Video. 

 

Bildnachweis: ©RTL2 Fernsehen GmbH

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zurück
Trusted Shops
Zertifizierte Sicherheit
Top Shops
Sicher und bequem einkaufen
Buderus Fachpartner
Kompetenz und top Beratung
Idealo Partner
Seriöser Preisvergleich