Zurück

Über 1 Million Videoaufrufe in unserem YouTube-Kanal – DANKE!


Heute wollten wir eigentlich nur ein neues Video auf unserem YouTube-Kanal hochladen und mussten freudig feststellen, dass unser Zähler dort sieben Stellen erreicht hatte. Unbemerkt und klammheimlich haben wir übers Wochenende die magische Grenze von einer Million Views geknackt. Yippie!

Als wir vor 4 Jahren unseren YouTube-Kanal in Betrieb nahmen, wollten wir mit ersten Anleitungen den Leuten zeigen, wie einfach es ist, Fußbodenheizungen oder Schornsteine selbst zu installieren.

Zugegeben, anfangs war unser Equipment natürlich noch nicht allzu professionell, aber immerhin konnten wir unseren Interessenten sowie der „YouTube“-Gemeinde näherbringen, wie einfach eine Eigenmontage unserer Produkte ist und so mancher Heimwerker legte seine Scheu ab und verlegte anhand unserer Videoanleitung die Fußbodenheizung selbst. Denn so schwer war es ja dann doch nicht.

Bald merkten wir, dass vor allem die sogenannten „How-to-Videos“ in der Heimwerker- und DIY-Szene beliebt sind. Mit dem Montagevideo Heizkreisverteiler für Fußbodenheizung montieren gelang uns damit das bis heute meist geklickte Video auf unserem Kanal – dicht gefolgt von unseren Montageanleitungen zum Verlegen unserer verschiedenen Fußbodenheizungssysteme. Das freut uns besonders, da viele unserer Kunden uns oftmals positiv auf unsere visuellen Bedienungsanleitungen ansprechen und wir somit einen echten Mehrwert schaffen konnten.

34 Videos zählt unser Kanal bis heute, abonniert von mehr als 520 Interessenten. Über 1 Million Views sind es bislang, davon knapp 800.000 aus Deutschland, gefolgt von Österreich (knapp 75.000) und der Schweiz (über 35.000) – Tendenz steigend. Denn je produktiver wir sind, umso öfter werden unsere Videos auch angesehen. Für uns Motivation genug, um genau diesen Weg weiterzugehen.

Mal schauen, wie lange es nun dauert, bis wir die 2 Millionen geknackt haben. ;-)

 

Hier seht Ihr unsere Top 5 der auf YouTube meist gesehenen Selfio-Videos:

1. Selfio Heizkreisverteiler für Fußbodenheizung montieren

2. Selfio Trockenbau-Fußbodenheizung verlegen

3. Selfio Dünnschicht-Fußbodenheizung verlegen

4. Selfio Noppensystem-Fußbodenheizung verlegen

5. Selfio Tacker-Fußbodenheizung verlegen

 

Wer unseren Kanal bisher noch nicht abonniert hat, kann dies hier tun.

Wir sagen vielen Dank an alle Zuschauer, Fans und Abonnenten fürs fleißige Anschauen. 

Eure Mandy Ebisch

 

Bildnachweis: ©pixelliebe @fotolia.de

 

Tags: YouTube, Videos
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zurück
Trusted Shops
Zertifizierte Sicherheit
Top Shops
Sicher und bequem einkaufen
Buderus Fachpartner
Kompetenz und top Beratung
Idealo Partner
Seriöser Preisvergleich