Blog für Heimwerker und solche, die es werden wollen

Neben nützlichen Tipps zum richtigen Nutzerverhalten, können Hauseigentümer mit einigen gezielten Maßnahmen und Investitionen ihre Heizkosten noch zusätzlich senken.
Ökologisch wertvoll und finanziell lukrativ - mit diesen Schlagworten lassen sich die Gründe, die für den Einsatz einer solarthermischen Anlage sprechen, kurz und prägnant zusammenfassen.
Die Tage werden kürzer, das Wetter wird ungemütlicher – Zeit für schöne Abende am heimischen Kamin. Ein Kaminofenfeuer sorgt dabei für besonders angenehme Wärme.
Wir waren echt erstaunt: In 2012 wurden allein in Deutschland 70.000 neue Wärmepumpen installiert! Der Grund: bis zu 50 Prozent niedrigere Heizkosten. Außerdem sind Wärmepumpen eine sehr umweltfreundliche Heizmöglichkeit.
Trusted Shops
Zertifizierte Sicherheit
Top Shops
Sicher und bequem einkaufen
Buderus Fachpartner
Kompetenz und top Beratung
Idealo Partner
Seriöser Preisvergleich